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Update 1.0.1 ist fast hier! Merkt euch den 3. Mai vor, denn es kommt viel auf euch zu: der italienische mittlere Zweig, die Rückkehr der Karte „Provinz“, das Event „Weg zum Ruhm“, Balanceoptimierungen für bestimmte französische schwere Panzer und vieles mehr. Packen wir’s an!

Was ist neu?

Italienische Panzer

Mit brüllenden Motoren stehen 11 italienische Panzer in den Startlöchern des Updates 1.0.1. Von den frühen italienischen Entwürfen auf den unteren Stufen bis zu den Nachkriegsmaschinen auf den mittleren und hohen Stufen, haben sie den Schneid, die Gefechte ordentlich aufzumischen. Die Fahrzeuge der Stufen VIII bis X bieten die neue Nachladeautomatik und gute Beweglichkeit, gute Geschützneigung und eine ordentliche Feuerrate. Damit könnt ihr den Verlauf des Gefechts analysieren und entscheiden, ob ihr einzelne Schüsse abgebt oder euer Magazin leer schießen wollt. Schafft es auf Stufe VIII und probiert es selbst aus!

 

 

Überarbeitete Provinz

Ihr wolltet es, ihr bekommt es! Die italienische Karte ist zurück! Die überarbeitete Karte Provinz bietet nun Raum für Fahrzeuge der Stufen IV bis X und doch behält sie ihre charakteristische Eigenschaft: lange Durchschussbereiche über das zentral gelegene Tal hinweg spielen eine wichtige Rolle für Aufklärer. Umfassende Änderungen am Design sollten aktivere Kämpfe fördern und beide Teams zu einer direkten Konfrontation zwingen. Probiert sie aus und lasst uns eure Meinung wissen!

 

Front: Weg zum Ruhm

Ab dem 7. Mai um 17:00 Uhr (MESZ), lädt euch das vierwöchige Event „Front: Der Weg zum Ruhm“ dazu ein, 30 Stufen zu erklimmen und es vom Gefreiten zum General zu schaffen und dafür mit wertvollen Boni wie EP und Spielgegenstände belohnt zu werden. Die Gefechte finden mit Stufe-VIII-Fahrzeugen auf einer 3×3 Kilometer großen Karte statt. Strategisch in drei Fronten unterteilt kämpft ein Team mit 30 Personen im Angriff und ringt dem Gegner Gebiete ab, während das zweite Team in der Verteidigung steht und diese Angriffe zurückschlagen muss. Wiedereintritt, Kampfreserven und Reparatur- und Versorgungszonen – alles speziell für diesen Modus entwickelt – runden euer Erlebnis ab und bieten euch eine strategie-betonte Alternative zu den Zufallsgefechten. Haltet Ausschau nach den Eventregeln, die diese Woche auf dem Portal veröffentlicht werden und macht euch kampfbereit!

 

 

Granaten und Verbrauchsmaterial

Künftig können Granaten und Verbrauchsmaterial nur noch für Kreditpunkte gekauft werden. Dies war eine der gefragtesten Änderungen der Community und markiert den ersten Schritt zur Überarbeitung der kompletten Mechanik. Es wird eine Zeit lang dauern, die für Gold gekauften Granaten abzubauen. Wenn sich die „Granatenwirtschaft“ beruhigt hat, können wir mit der Neugewichtung fortfahren. Bis dahin halten wir euch auf dem Laufenden, was die kommenden Schritte anbelangt.

 

Neugewichtung der französischen schweren Panzer

Der Weg zum AMX 50 B erwies sich für viele Spieler als eine wahre Qual, da sie von BDR G1, ARL 44 bis und AMX M4 45 auf den mittleren Stufen durch unterdurchschnittliche Geschützbedienung und unzureichenden Panzerung abgeschreckt wurden. Um den Fortschritt zu verbessern und ein angenehmeres Erlebnis zu bietet, haben wir Stabilisierung, Zielerfassung und Durchschlagskraft des 90-mm-DCA-30-Geschützes verbessert. Dies sollte die Chancen gegen Fahrzeuge der gleichen Stufe deutlich verbessern. Mehr zu diesen Anpassungen findet ihr in der Änderungsübersicht.

 

ÄNDERUNGSÜBERSICHT

Wichtigste Änderungen

Front-Modus

  1. Nur Stufe-VIII-Fahrzeuge sind in diesem Modus erlaubt.
  2. Zwei Teams, 30 gegen 30:
    – die Angreifer müssen mindestens drei von fünf Hauptzielen (Bunker) innerhalb des Zeitlimits zerstören.
    – die Verteidiger müssen die Hauptziele verteidigen.

Schlachtfeld

  1. Kartengröße: 9 Quadratkilometer.
  2. Die Karte ist in 8 Zonen unterteilt:
  • Linie 1: Einstiegszone für die Angreifer
  • Linie 2: Einstiegszone für die Verteidiger mit Basen A, B und C
  • Linie 3: Basen D, E und F
  • Linie 4: Zone mit Hauptzielen (Bunkern)

1.Die Karte ist in drei Fronten aufgeteilt:

  • Ostfront
  • Zentrale Front
  • Westfront

Gameplay

  1. Vor Beginn des Gefechts werden beide Teams gleichmäßig auf die Fronten verteilt (je 10 Spieler).
  2. Die Spieler des angreifenden Teams starten auf Linie 1.
  3. Die Spieler des verteidigenden Teams starten auf Linie 2.
  4. In der Anfangsphase des Gefechts ist Linie 3 für die Spieler des angreifenden Teams nicht verfügbar. Fährt ein Angreifer auf Linie 3, wird er von einem Luftangriff des verteidigenden Teams angegriffen.
  5. In der Anfangsphase des Gefechts ist Linie 1 nicht verfügbar für die Spieler des verteidigenden Teams. Fährt ein Verteidiger auf Linie 1, wird er von einem Artillerieangriff des angreifenden Teams angegriffen.
  6. Sobald das Gefecht beginnt, hat das angreifende Team 12 Minuten, die Hauptziele (Bunker) auf Linie 4 zu zerstören.

Basiseroberung

  1. Linien 2 und 3 haben je drei Basen; zu Beginn des Gefechts gehören diese Basen dem verteidigenden Team.
  2. Damit die Angreifer auf Linie 3 vorrücken können, müssen sie die Basen auf Linie 2 erobern.
  3. Basen können wie üblich erobert werden, es gelten jedoch folgende Besonderheiten:
  • die Spieler müssen zur Eroberung in den Basiskreis einfahren
  • bis zu fünf Spieler können gleichzeitig erobern
  • die erobernden Spieler müssen insgesamt 150 Eroberungspunkte verdienen
  • erleidet ein Angreifer bei der Eroberung Schaden, wird der Vorgang nicht zurückgesetzt, sondern für fünf Sekunden geblockt
  • der Basiseroberungsprozess kann nur zurückgesetzt werden, indem die Angreifer im Kreis zerstört werden
  1. Wird eine Basis auf Linie 2 (A, B oder C) erobert, verlängert sich die Gefechtszeit um 120 Sekunden.
  2. Wird eine Basis auf Linie 3 (D, E oder F) erobert, verlängert sich die Gefechtszeit um 240 Sekunden.

 

Basisverteidigungssystem

  1. Die Basen der Linie 3 (D, E und F) haben ein einzigartiges Verteidigungssystem.
  2. Die Eroberungsgeschwindigkeit dieser Basen hängt davon ab, wie viele Basen der Linie 2 erobert wurden.
  3. Hat das angreifende Team eine Basis auf Linie 2 erobert, müssen sie 400 Punkte verdienen, um eine Basis der Linie 3 zu erobern.
  4. Hat das angreifende Team zwei Basen auf Linie 2 erobert, müssen sie 250 Punkte verdienen, um eine Basis der Linie 3 zu erobern.
  5. Hat das angreifende Team drei Basen auf Linie 2 erobert, müssen sie 150 Punkte verdienen, um eine Basis der Linie 3 zu erobern.

Verlängerung

  1. Läuft die Gefechtszeit ab und wenigstens ein Angreifer bleibt in einem Basiskreis, wird die Runde verlängert.
  2. Die maximale Verlängerungszeit beträgt 180 Sekunden.
  3. Die Verlängerung endet, wenn kein Angreifer mehr eine Basis erobert.
  4. Erobert das angreifende Team eine Basis während der Verlängerung, wird die zusätzliche Zeit der aktuellen Gefechtszeit hinzugefügt.

Zoneneroberung

  1. Erobert das angreifende Team eine Basis, übernimmt es die Kontrolle über diese Zone. Beispiel: das angreifende Team erobert Basis A, es übernimmt die Kontrolle über die Zone der Ostfront der Linie 1.
  2. Sobald eine Zone von den Angreifern erobert wurde, haben die Verteidiger 60 Sekunden Zeit, die Zone zu verlassen. Laufen diese 60 Sekunden ab, werden alle verbliebenen Fahrzeuge des verteidigenden Teams aus der Luft angegriffen.
  3. Hat das angreifende Team eine Zone erobert, kann die nächste Zone erobert werden. Beispiel: haben die Angreifer Basis A erobert, kann Basis D erobert werden.
  4. Wird eine Zone auf Linie 3 erobert, wird Linie 4 verfügbar und das angreifende Team kann beginnen, die Hauptziele (Bunker) zu zerstören.

Bunker

  1. Die Bunker sind die Hauptziele des angreifenden Teams.
  2. Jeder Bunker hat 3500 SP.
  3. Bunker können durch Granaten der Spieler zerstört werden.
  4. Die Frontpanzerung beträgt 2000 mm.
  5. Die seitliche Panzerung 165 mm.
  6. Die Rückseite ist der verwundbarste Teil der Bunker (70 mm).
  7. HE-Granaten verursachen nur 50 % ihres Schadens an Bunkern.

Wiedereintritts-Mechaniken

  1. Wird das Fahrzeug eines Spielers zerstört, gelangt er in den Einsatzbildschirm (wenn er ein einsatzbereites Fahrzeug hat).
  2. In diesem Bildschirm kann der Spieler:
  • ein Fahrzeug auswählen, mit dem er wieder ins Gefecht gehen will. Der Spieler kann jedes gekaufte Stufe-VIII-Fahrzeug auswählen. Diese Fahrzeuge müssen repariert und voll besetzt sein.
  • Verbrauchsmaterial und Granaten auswählen. Standard-Verbrauchsmaterial und -Granaten werden automatisch nachgefüllt; Premium-Verbrauchsmaterial/-Granaten werden nur nachgefüllt, wenn sie im Lager des Spielers sind.
  • die bevorzugte Flanke auswählen.
    • Eine Flanke, auf der derzeit mehr als 15 Verbündete spielen ist nicht verfügbar.
    • Es gibt ein Limit von drei SFL je Flanke.

1.er erneute Einsatz braucht Zeit:

  • Das zerstörte Fahrzeug ist zwei Minuten nicht verfügbar.
  • Die Wiedereintritts-Abklingzeit von 30 Sekunden beginnt, nachdem der Spieler den Einsatzbildschirm betritt.

1.Wie oft ein Spieler wieder eintreten kann, ist unterschiedlich.

  • Beginnt das Gefecht, hat jeder Spieler 2 Leben.
  • Alle fünf Minuten erhält das Team Verstärkungen, jeder Spieler erhält einen zusätzlichen Wiedereintritt.
  • Ein Spieler kann maximal drei Wiedereintritte ansammeln.

Reparaturzonen

1.Spieler können Reparaturzonen auf dem Schlachtfeld nutzen.

  • Der Radius einer Reparaturzone misst 25 Meter.

 

1.Fährt ein Fahrzeug in eine Reparaturzone, beginnt die Reparatur. Jede Sekunden werden wiederhergestellt:

  • 100 SP
  • 10 % Munition (ausgehend von der Initialbestückung)
  • 100 Besatzungs-TP (unter Vorbehalt)
  • 100 Modul-TP (unter Vorbehalt)
  1. Premium-Verbrauchsmaterial und -granaten werden nur nachgefüllt, wenn diese im Lager verfügbar sind.
  2. Ist die Struktur des Fahrzeugs zu 100 % wiederhergestellt, kann dieser Spieler diese Reparaturzone 2 Minuten lang nicht mehr nutzen.
  3. Erleidet das Fahrzeug des Spielers während der Reparatur Schaden, wird diese Reparaturzone für 25 Sekunden nicht verfügbar.

Kampfreserven

1.Sechs Kampfreserven sind in diesem Modus verfügbar.

  • Artillerieschlag
  • Luftangriff
  • Aufklärungsflug: ein Aufklärungsflugzeug klärt Gegner innerhalb eines bestimmten Kartenbereichs auf.
  • Pionier: gibt einen konstanten Bonus auf die Eroberungs- und Versorgungsgeschwindigkeit. Gegner erhalten mehr Eroberungsblockierzeit und können komplett bei der Eroberung blockiert werden, wenn in den Eroberungskreis gefahren wird.
  • Nebelwand: eine Rauchwolke wird in einem bestimmten Gebiet ausgebracht und verbirgt verbündete Fahrzeuge.
  • Inspiration: die Besatzungen des Fahrzeugs und nahegelegener Fahrzeuge erhalten einen Bonus auf ihre Spezialisierung.
  1. Die Kampfreserven müssen vor dem Gefecht in den jeweiligen Plätzen ausgerüstet werden.
  2. Spieler haben ein bis drei Kampfreservenplätze (je nach Fahrzeugtyp, 1 für MP und SP, 2 für JP und 3 für LT und SFL).
  3. Jede Kampfreserve hat 5 Stufen.
  4. Die Kampfreserven können mit Versorgungspunkten aufgestuft werden.
  5. Versorgungspunkte gibt es für jede neue Frontlinienstufe.

Rangsystem

  1. Spieler erhalten Ränge für effektive Leistungen im Gefecht.
  2. Je höher der Rang am Ende des Gefechts, desto größer sind die Boni auf die Erfahrung.
  3. Es gibt insgesamt 6 Ränge:
  • Gefreiter: jeder Spieler beginnt das Gefecht auf diesem Rang.
  • Unteroffizier: +10 % Erfahrung.
  • Leutnant: +25 % Erfahrung.
  • Hauptmann: +50 % Erfahrung.
  • Major: +100 % Erfahrung.
  • General: +200 % Erfahrung.

Fortschritt in dem Modus

In diesem Modus gibt es 30 Stufen.

  1. Die Spieler kommen voran, indem Sie Gefechte im Frontmodus spielen.
  2. Am Ende jedes Gefechts erhalten die Spieler Ruhmespunkte.
  3. Wie viele Punkte man erhält, hängt davon ab, welchen Rang man im Gefecht erzielt.
    1. Gefreiter: jeder Spieler beginnt das Gefecht auf diesem Rang.
    2. Unteroffizier: +150 Ruhmespunkte
    3. Leutnant: +250 Ruhmespunkte
    4. Hauptmann: +600 Ruhmespunkte
    5. Major: +900 Ruhmespunkte
    6. General: +1200 Ruhmespunkte
  4. Mit jeder neuen Stufe bekommt der Spieler Belohnungen und Versorgungspunkte.

Prestige-Option

  1. Erreicht man die höchste Stufe, kann man den Fortschritt zurücksetzen.
  2. Prestige kann bis zu dreimal genutzt werden: die Maximalstufe kann dreimal zurückgesetzt werden.
  3. Spieler erhalten einzigartige Belohnungen für jedes Zurücksetzen.
  4. Prestige setzt außerdem die Stufen der Kampfreserven zurück.
  5. Nach jedem Zurücksetzen gibt es wieder Belohnungen für die Stufen.

Spieltipps

Eine alternative Version der Tipps für die Spielmechanik und -aspekte ist verfügbar. Die Tipps geben zusätzliche Informationen über die komplexen Spielaspekte, wie Granaten, Verbrauchsmaterial, Module, Spezialisierungen der Besatzung, Fertigkeiten/Vorteile, Gefechtsmodi, usw. Diese Tipps werden durch Drücken von Alt angezeigt, wenn man die Standardtipps sieht.

Warnung „Verdächtige Nachricht“

Wenn ihr eine Nachricht von einer Person erhaltet, die weder auf eurer Freundesliste noch in eurem Clan ist, weist eine spezielle Benachrichtigung auf mögliche Gefahren beim Öffnen von Nachrichten Unbekannter hin. Schließt man die Benachrichtigung mehrmals, wird sie nicht mehr angezeigt.

Neue Regeln für den Kauf von Granaten und Verbrauchsmaterial

Premiumgranaten & -verbrauchsmaterial können nur noch für Kreditpunkte gekauft werden.

Zusätzliche Informationen über Clans im Festungsmodus

Im Festungsmodus sieht man jetzt die besten Clans (nach Elo-Wertung), wenn man auf einen Gegner in Scharmützeln und Vorstößen wartet, und wenn man auf ein neues Gefecht in Vorstößen wartet. Jede Division hat ihre eigenen besten Clans.

Die Information zeigt Clanwappen, Clankürzel, Position auf der Bestenliste und Elo-Wertung.

Karten

Neue Sommerkarte: Provinz (verfügbar für Fahrzeuge Stufe IV–X).

Startzonen beider Teams weiter in die Mitte der Karte „Gletscher“ verschoben. Es gibt jetzt definierte Startpunkte für bestimmte Fahrzeugtypen.

Verbesserungen und behobene Probleme

  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Tarnwerte einzigartiger Premiumfahrzeuge falsch angezeigt wurden.
  • Verbesserte dynamische Verschmutzung von Fahrzeugen.
  • Einige Probleme mit Durchschlagsdecals, fehlenden Soundeffekten/Effekten eingehender Treffer und falscher Darstellung von Durchschlagsmarkierungen wurden behoben.

Italien

  Neue Fahrzeuge (Stufen I–X):

* (Stufe I leichter Panzer) Fiat 3000

* (Stufe II leichter Panzer) L6/40 und M14/41

* (Stufe II mittlerer Panzer) M14/41

* (Stufe III mittlerer Panzer) M15/42

* (Stufe IV mittlerer Panzer) P26/40

* (Stufe V mittlerer Panzer) P.43

* (Stufe VI mittlerer Panzer) P.43 bis

* (Stufe VII mittlerer Panzer) P.43 ter

* (Stufe VIII mittlerer Panzer) P.44 Pantera

* (Stufe IX mittlerer Panzer) Prototipo Standard B

* (Stufe X mittlerer Panzer) Progetto M40 mod. 65

       Neue italienische Besatzungsmitglieder: insgesamt 21 männliche und 23 weibliche Besatzungsmitglieder.

Deutschland

   * VK 72.01 (K)

* Turm- und seitliche Wannenpanzerung verbessert.

* Durchschlagskraft der Granate Gr 39 H3A G für das Geschütz 15 cm Kw.K. L/38 geändert von 334 mm auf 350 mm

China

               * 121B

* Motor 12150L7 (580 PS) durch den Motor 12150L7B (700 PS) ersetzt

* Streuung bei Turmdrehung des Geschützes 105 mm L7C verringert um 17 %

* Nachladezeit des Geschützes 105 mm L7C geändert von 10,2 auf 8,7 s

* Sichtweite geändert von 400 auf 420 m

* Durchschlagskraft der Granate HEAT M456 geändert von 330 mm auf 350 mm

USA

                * M60

* Streuung geändert von 0,35 m auf 0,33 m

* Streuung bei Geschützbewegung des Geschützes 105 mm Gun M68 verringert um 20 %

* Zielerfassungszeit geändert von 1,8 s auf 1,6 s

* Durchschlagskraft der Granate HEAT-T T384E4 geändert von 330 mm auf 350 mm

* Höchstgeschwindigkeit geändert von 48,3 km/h auf 60 km/h

* Höchstgeschwindigkeit rückwärts geändert von 20 km/h auf 23 km/h

* Leistung des Motors geändert von 750 PS auf 950 PS

 

   * T95E6

* Motor Continental AOI-1195-5 (560 PS) durch den Motor Continental AOI-1195-5A (750 PS) ausgetauscht

* Streuung bei Bewegung verringert um 25 %

* Streuung bei Wannndrehung verringert um 25 %

* Nachladezeit des Geschützes 120 mm Gun T123E6 geändert von 9,12 auf 8 s

* Strukturpunkte geändert von 2150 SP auf 2400 SP

Italien

  • P.44 Pantera (Stufe VIII) 

* Streuung des Geschützes Cannone da 90/53 auf dem Turm P.44 Pantera prima variante geändert von 0,36 auf 0,35 m

* Streuung des Geschützes Cannone da 90/74 auf dem Turm P.44 Pantera prima variante geändert von 0,36 auf 0,35 m

* Streuung des Geschützes Cannone da 90/53 auf dem Turm P.44 Pantera seconda variante geändert von 0,35 auf 0,34 m

* Streuung des Geschützes Cannone da 90/74 auf dem Turm P.44 Pantera seconda variante geändert von 0,34 auf 0,33 m

  • Prototipo Standard B (Stufe IX) 

* Streuung des Geschützes Cannone da 90 Rh für den Prototipo Standard A (W 2) Turm von 0,34 auf 0,33 m geändert

* Streuung des Geschützes Cannone da 105 Rh VI für den Prototipo Standard A (W 2) Turm von 0,36 auf 0,35 m geändert

* Streuung des Geschützes Cannone da 90 Rh auf dem Turm Prototipo Standard B (R 1) geändert von 0,33 auf 0,32 m

* Streuung des Geschützes Cannone da 105 Rh V1 auf dem Turm Prototipo Standard B (R 1) geändert von 0,36 auf 0,35 m

* Streuung bei Turmdrehung des Geschützes Cannone da 105 Rh V1 auf dem Turm Prototipo Standard B (R 1) verringert um 12 %

* Streuung bei Turmdrehung des Geschützes Cannone da 105 Rh V1 auf dem Turm Prototipo Standard A (W 2) verringert um 12 %

* Zielerfassung des Geschützes Cannone da 105 Rh V1 auf dem Turm Prototipo Standard B (R 1) geändert von 2,5 auf 2,3 s

* Zielerfassung des Geschützes Cannone da 105 Rh V1 auf dem Turm Prototipo Standard A (W 2) geändert von 2,5 auf 2,4 s

* Nachladezeit innerhalb des Magazins für das Geschütz Cannone da 105 Rh V1 auf allen Türmen geändert von 3,25 auf 3,0 s

  • Progetto M40 mod. 65 (Stufe X) 

* Streuung geändert von 0,34 m auf 0,33 m

* Streuung bei Turmdrehung geändert um 14 %

* Zielerfassungszeit geändert von 2,3 s auf 2,1 s

* Nachladezeit innerhalb des Magazins verringert von 2,75 auf 2,5 s

Frankreich

  • BDR G1 B 

* Streuung bei Bewegung mit dem Laufwerk Baudet-Donon-Roussel G1 verringert um 6 %

* Streuung bei Bewegung mit dem Laufwerk Baudet-Donon-Roussel G1 bis verringert um 7 %

* Streuung bei Wannendrehung mit dem Laufwerk Baudet-Donon-Roussel G1 verringert um 6 %

* Streuung bei Wannendrehung mit dem Laufwerk Baudet-Donon-Roussel G1 bis verringert um 7 %

* Streuung des Geschützes 90 mm DCA 30 auf dem Turm FCM F1 geändert von 0,4 auf 0,38 m

* Streuung des Geschützes bei Turmdrehung 90 mm DCA 30 auf dem Turm FCM F1 verringert um 19 %

* Nachladezeit des Geschützes 90 mm DCA 30 auf dem Turm FCM F1 geändert von 9,5 auf 8,8 s

* Struktur des Fahrzeugs mit dem Turm FCM F4 geändert von 600 auf 650 PS.

* Struktur des Fahrzeugs mit dem Turm FCM F1 geändert von 650 auf 700 PS.

 

  • ARL 44 

* Streuung bei Bewegung mit dem Laufwerk ARL 44 verringert um 13 %

* Streuung bei Bewegung mit dem Laufwerk ARL 44 bis verringert um 14 %

* Streuung bei Wannendrehung mit dem Laufwerk ARL 44 verringert um 13 %

* Streuung bei Wannendrehung mit dem Laufwerk ARL 44 bis verringert um 14 %

* Streuung bei Turmdrehung des Geschützes 90 mm F3 auf dem Turm ARL 44 verringert um 12 %

* Zielerfassung des Geschützes 90 mm F3 auf dem Turm ARL 44 geändert von 2,9 auf 2,7 s

* Durchschlagskraft der Granate Prf. mle. 1940 für das Geschütz 105 mm Canon 13TR geändert von 165 auf 175 mm

 

  • AMX M4 mle. 45 

* Streuung bei Bewegung mit dem Laufwerk AMX M4 mle. 45 verringert um 17 %

* Streuung bei Bewegung mit dem Laufwerk AMX M4 mle. 45 bis verringert um 18 %

* Streuung bei Turmdrehung mit dem Laufwerk AMX M4 mle. 45 verringert um 17 %

* Streuung bei Turmdrehung mit dem Laufwerk AMX M4 mle. 45 bis verringert um 18 %

* Streuung bei Turmdrehung des Geschützes 105 mm Canon 13TR auf dem Turm AMX M4 mle. 45 verringert um 29 %

* Streuung bei Turmdrehung des Geschützes 105 mm Canon 13TR auf dem Turm ARL 44 verringert um 25 %

* Zielerfassung des Geschützes 105 mm Canon 13TR auf dem Turm AMX M4 mle. 45 geändert von 2,9 auf 2,7 s

* Zielerfassung des Geschützes 90 mm DCA 45 auf dem Turm AMX M4 mle. 45 geändert von 2,9 auf 2,5 s

* Zielerfassung des Geschützes 105 mm Canon 13TR auf dem Turm ARL 44 geändert von 2,9 auf 2,7 s

* Durchschlagskraft der Granate Prf. mle. 1940 für das Geschütz 105 mm Canon 13TR geändert von 165 auf 175 mm

 

 

Gruß ODEM35k