Leider war es dieses Mal nicht möglich, den Artikel rechtzeitig zu übersetzen. Nichtsdestotrotz fühlten wir uns verpflichtet, euch die Informationen so schnell wie möglich zugänglich zu machen. Fürs Erste könnt ihr euch schon einmal die englische Version durchlesen. Wir geben in der Zwischenzeit unser Bestes, den Artikel schon bald in eurer bevorzugten Sprache zu veröffentlichen.
Commanders!
After the release of Update 1.14, you may have noticed an increased ping value in the game client during battle.
Why did it happen? With the release of Update 1.14, we performed technical maintenance aimed at improving the quality of the game. At the same time, in addition to network delays, additional time for server processing was added in the ping calculation system (this time wasn’t previously taken into account). As a result of maintenance, the actual connection quality for players remained the same or improved, but the new ping values could cause confusion.
What’s Next?
Players are used to determining the connection quality by the already established ping ranges, and we want to keep the comfort they are used to. Therefore, we will bring the visual display of ping back to the previous system in the next server update, while keeping the new optimization mechanisms.
We apologize for the temporary inconvenience.
Anmerkung von Sweety: Sobald die deutsche Version verfügbar ist wird diese, für Mitspieler mit wenig Englischkenntnissen, ebenfalls hochgeladen 🙂
16.08.2021 at 16:57
Nach der Veröffentlichung von Update 1.14 habt ihr vielleicht einen erhöhten Ping-Wert im Spiel-Client während des Kampfes festgestellt.
Warum ist das passiert? Mit der Veröffentlichung von Update 1.14 haben wir technische Wartungsarbeiten durchgeführt, um die Qualität des Spiels zu verbessern. Dabei wurde zusätzlich zu den Netzwerkverzögerungen eine zusätzliche Zeit für die Serververarbeitung im Ping-Berechnungssystem hinzugefügt (diese Zeit wurde vorher nicht berücksichtigt). Als Ergebnis der Wartungsarbeiten blieb die tatsächliche Verbindungsqualität für die Spieler gleich oder verbesserte sich, aber die neuen Ping-Werte könnten für Verwirrung sorgen.
Wie geht es jetzt weiter?
Die Spieler sind es gewohnt, die Verbindungsqualität anhand der bereits etablierten Ping-Bereiche zu bestimmen, und wir möchten den gewohnten Komfort beibehalten. Aus diesem Grund werden wir die visuelle Anzeige der Ping-Werte im nächsten Server-Update wieder auf das vorherige System zurückführen, während wir die neuen Optimierungsmechanismen beibehalten.
Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
TL;DR Ping wird höher als vorher angezeigt, ist aber nicht höher geworden. Anzeige Funktion wurde geändert.